Wie The Rub den Anrufstress reduziert

The Rub - Massagen und Yoga in Amsterdam

Der Rubunter der Leitung von Jade Calitz, ist eines der führenden Massagezentren in Amsterdam. Jade stand vor der schwierigen Aufgabe, die ständigen Telefonanrufe zu bewältigen, während sie super Massagen wie die "Mommy Rub" und "Rock 'n Rub" anbot. Das Telefon wird nicht abgenommen und nach einem Tag harter Arbeit werden viele Anrufe verpasst und müssen nachgeholt werden. Die Einführung von Pollie veränderte ihre Geschäftsabläufe und reduzierte den Stress erheblich.

Beantwortung von Anrufen, 24/7

Die Integration von Pollie in den Arbeitsablauf von The Rub, insbesondere die nahtlose Verbindung mit SalonisiertDas bedeutete, dass Jade und ihr Team sich darauf konzentrieren konnten, erstklassige Massagen zu liefern, ohne von Anrufen unterbrochen zu werden.

Die Fähigkeit von Pollie, Buchungen zu bearbeiten, sogar solche, die Gutscheincodes erfordern, stellte sicher, dass kein Kunde unbetreut blieb, so dass jede Verkaufschance effektiv erfasst wurde und ein Überblick über die Vorgänge gegeben war.

Intelligente Anrufweiterleitung mit WhatsApp-Follow-ups


Bei The Rub haben wir mit Pollie ein cleveres System für die Abwicklung von Buchungen entwickelt. Kunden mit einem Gutscheincode können schnell eine telefonische Buchung vornehmen (da sie nicht online buchen können). Für diejenigen, die keinen Gutschein haben, vereinfacht Pollie den Prozess, indem es eine sofortige WhatsApp-Nachricht mit einem Link zur Online-Buchung sendet.

Dieser Ansatz entspricht genau den Wünschen von Jade und stellt sicher, dass alle Anrufe auf die effektivste Weise für das Unternehmen verwaltet werden. Diese maßgeschneiderte Lösung rationalisiert den Buchungsprozess und geht auf die spezifischen Bedürfnisse von The Rub und seinen Kunden ein.

Pollie hat die Arbeit bei The Rub sehr erleichtert. Es ist, als hätte man ein zusätzliches Teammitglied, das nie eine Pause braucht. Wir sind entspannter, unsere Kunden sind glücklich, und wir sind konzentrierter als je zuvor.

Jade Calitz, Der Rub

Stressfreie Tage

Mit Pollie konnte The Rub den täglichen Stress deutlich reduzieren. Dank des effizienten Anrufmanagements des KI-Systems konnte sich das Team auf seine Kernaufgaben konzentrieren und musste nicht mehr alle verpassten Anrufe am Ende des Arbeitstages zurückrufen.

Die Anrufwarnungen und täglichen Zusammenfassungen (per E-Mail) mit Maßnahmen für das Team sind hilfreich. Pollie nimmt die meisten Anrufe entgegen, aber wenn eine Nachbearbeitung erforderlich ist, informiert das System Jade am Ende des Tages zusammen mit den folgenden Daten:

  1. Name
  2. Rufnummer
  3. Kontext - Erkenntnisse zur Vorbereitung auf die Anrufe

Möchten Sie erfahren, was Pollie für Ihren Salon tun kann?

🌟 Lassen Sie uns in Kontakt treten und sehen, was wir für Ihr Unternehmen tun können! 📞

Schlussfolgerung

Bei The Rub haben wir mit Pollie unseren Rhythmus gefunden. Pollie lässt sich nahtlos in unser Salonized-System integrieren, bearbeitet mühelos Anrufe und verwaltet Buchungen, einschließlich der kniffligen Gutscheincode-Reservierungen. So können wir uns 100% auf unsere Kunden konzentrieren, die gerade eine Behandlung erhalten.

Neugierig? Erhalten Sie einen sofortigen Anruf von Pollie.

Urheberrecht: 2024 Hello Pollie B.V. Alle Rechte vorbehalten.
de_DEGerman

Verschwenden Sie keine Zeit...

Beginnen Sie noch heute mit der Implementierung von AI!

Abonnieren Sie für praktische Einblicke: Steigern Sie Ihr lokales Geschäft mit KI im Jahr 2024 und bleiben Sie vorne!

How The Rub reduced call-stress

The Rub – Massages and Yoga in Amsterdam

The Rub, led by Jade Calitz, is one of the leading massage centers of Amsterdam. Jade faced the challenging task of managing constant phone calls while providing super massages like the ‘Mommy Rub’ and ‘Rock ‘n Rub’. The phone is not being picked up and after a day of hard work, many calls are missed and required follow-up. The introduction of Pollie transformed their business operations and reduced stress significantly.

Answering calls, 24/7

Pollie’s integration into The Rub’s workflow, especially its seamless connection with Salonized, meant Jade and her team could focus on delivering top-notch massages without the interruption of phone calls.

Pollie’s capability to handle bookings, even those requiring voucher codes, ensured no customer was left unattended, effectively capturing every sales opportunity and providing oversight on whats going on.

Smart call routing with WhatsApp follow-ups


At The Rub, we’ve developed a clever system with Pollie for handling bookings. Customers with a voucher code can quickly make a phone booking (as they are not able to book online). For those without a voucher, Pollie simplifies the process by sending an instant, branded WhatsApp message with a link for online booking.

This approach aligns perfectly with Jade’s preference, ensuring that all calls are managed in the most effective way for the business. This tailored solution streamlines the booking process, catering to the specific needs of The Rub and its customers.

Pollie made things a lot easier at The Rub. It’s like having an extra team member who never needs a break. We’re more relaxed, our customers are happy, and we’re more focussed than ever.

Jade Calitz, The Rub

Stress-free days

With Pollie, The Rub experienced a significant reduction in daily stress. The AI system’s efficient call management allowed the team to concentrate on their core services, and not have to call back all missed calls at the end of the workday.

The Call Alerts and Daily Summaries (via email) with action items for the team are helpful, Pollie picks up the majority of calls, but when a follow-up is required the system will inform Jade at the end of the day, together with the following data:

  1. Name
  2. Telephone number
  3. Context – insights to prepare for the calls

Interested to learn what Pollie can do for your Salon?

🌟 Let’s get in touch and see what we can do for your business! 📞

Conclusion

At The Rub, we found our rhythm with Pollie. Integrating seamlessly with our Salonized system, Pollie effortlessly handles calls and manages bookings, including those tricky voucher code reservations. It allows us to focus 100% on our customers that are getting a treatment.

Curious? Receive an instant call from Pollie.

Copyright: 2024 Hello Pollie B.V. All Rights Reserved.
en_USEnglish (United States)

Don't waste time..

Start implementing AI today!

Subscribe for practical insights: Boost your local business with AI in 2024 and stay ahead!